29/04/2020

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden und vielseitigen Herausforderung?

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

- Kranführer/in

- Unterhaltsgärtner/in

Sie sind und verfügen über…

  • die nötige Ausbildung

  • Führerausweis Kategorie B

  • selbstständiges Arbeiten gewohnt

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Geboten wird eine interessante Tätigkeit in unserem dynamischen, kollegialen Team.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder eine telefonische Kontaktaufnahme.

Kontaktperson:

Damian Oberhänsli-Manser,

damian.o@oberhaenslibau.ch / Telefon 079 743 44 14

22/04/2020

Die Bauarbeiten entlang der Hulfteggstrasse haben begonnen. Der Hauptunternehmer, die Firma Toldo AG aus Wil, hat mit den Aushubarbeiten begonnen. Die Firma Stutz AG bohrt im Bereich des Parkplatzes des Restaurants Hulftegg die ersten Nägel und Pfähle. In wenigen Tagen werden wir mit den Ortbetonbauarbeiten beginnen. In Richtung Mühlrüti ist unser Bruchsteinmauer-Spezialist zusammen mit dem Strassenkreisinspektorat Wattwil mit den Vorarbeiten für die Bruchsteinmauer beschäftigt. Wir freuen uns auf die Arbeiten und hoffen auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

22/04/2020

Die ganze Trinkwasseranlage wird nach höchsten Hygiene- und Qualitätsanforderung erstellt.

Gerne sind wir dabei die Trinkwasserversorgung von Mosnang langfristig sicherzustellen. 

21/04/2020

Nachdem die Tiefgarage in Wattwil einsturzgefährdet war und wir diese provisorisch stabilisiert hatten, wird nun die gesamte Tiefgarage abgebrochen und wieder neu aufgebaut. Für diese Zeit wurde ein provisorischer Parkplatz auf der Wiese erstellt. 

Objekt: Tiefgarage Eichof, Wilerstrasse 58, 9630 Wattwil

Vorher:

18/11/2019

Am 2.November wurde die Belegschaft der Oberhänsli Bau AG in Mosnang mit Begleitung zum alljährlichen Firmenabend eingeladen.

Wir trafen uns im Rumpf bei Wattwil und wanderten gemeinsam auf die Chrüzegg, wo uns bereits der Apéro erwartete, der uns nach der Anstrengung sehr willkommen war.

Später wurden wir in den Saal gebeten, wo die wunderschön dekorierten Tische eine gemütliche Atmosphäre verbreiteten.

Zum Ersten Mal fand der Firmenabend unter der neuen Geschäftsleitung statt. So wurden wir von den Firmeninhabern Damian Oberhänsli Junior und seinem Bruder Silvan Oberhänsli herzlich willkommen geheissen.

Speziell begrüssten sie die in diesem Jahr neu Eingetretenen und die Lehrlinge, ebenfalls auch die pensionierten Mitarbeiter. Die Firma wird nun bereits schon in der vierten Generation von der Familie Oberhänsli geführt. Ganz zur Freude von Damian und Ruth Oberhänsli, sind alle drei Söhne, Damian, Silvan und Markus, Aktionäre. Die Geschäftsleitung übernehmen jedoch Damian und Silvan Oberh...

14/10/2019

Statt Kürbis am Boden sollte heuer etwas in die Höhe wachsen. Die neue Herausforderung stand fest, wer bekommt die höchste Sonnenblume. 


Zeitungsbericht:

02/10/2019

Bei Kaffee und Gipfeli wurde am 30. September 2019 der Spatenstich des neuen Reservoir in Mosnang gefeiert. 

16/09/2019

Bei Arbeiten in der Höhe ab 2 m, sind Personen grossen Absturzrisiken ausgesetzt, wenn das Vorhandensein von Kollektivschutz fehlt. Durch die Weiterbildung wird ein grosser Nutzen zu Unfallverhütung beigetragen. Anhand von praktischen Beispielen erkennen die Teilnehmenden das richtige Verhalten an Absturzkanten. Folgen von falschem Verhalten sind schwere Unfälle mit grossen gesundheitlichen und finanziellen Folgen. 

Vom 2. - 4. September 2019 hat dieser Kurs bei uns in der Firma stattgefunden. Die meisten unserer Mitarbeiter konnten daran Teilnehmen und wieder etwas neues lernen.  

Please reload