Grosse Präsenz im „Haus“ der Herbstmesse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erstmals hat der Gewerbeverein Ebnat-Kappel eine Herbstmesse lanciert. Mitgemacht hat auch die Oberhänsli Bau AG aus Mosnang, die in Ebnat-Kappel eine Zweigstelle unterhält.

Die diesjährige Ausstellung wurde nicht wie gewohnt in der Form von aneinandergereihten Firmenständen angelegt, sondern eher wie ein Rundgang durch ein virtuelles Haus. Zu diesem  Konzept konnte die Oberhänsli Bau AG einiges beitragen, denn sie plant und mauert nämlich nicht nur Bauwerke. Auch das Verschönern von Boden- und Wandflächen mit Plattenbelägen liegt den Mitarbeitern der Firma. Kein Wunder also, dass in vielen Bereichen dieses „Hauses“ die Handschrift der Firma zu sehen war. Während drei Tagen konnten die Besucher bei den Gewerbetreibenden neue, aber auch bewährte Produkte und Dienstleitungen begutachten. Und trotz des schönen Wetters kamen die Interessierten in Scharen.  

Please reload