Wohnen im familiären Umfeld

 

Suchen Sie eine Wohnung im Grünen und trotzdem in der Nähe von Arbeitsplatz, Schul- und Einkaufsmöglichkeiten? Dann sind Sie in Gähwil genau richtig. Nun sind sie fertig, die drei Mehrfamilienhäuser mitten im schönen, beschaulichen Gähwil. Insgesamt sind aber nur gerade 14 Wohneinheiten entstanden und damit ist ein familiäres Umfeld geschaffen worden. Die Wohnungen auf dem nach Süden ausgerichteten Grundstück überzeugen durch die gute Besonnung, die lichtdurchfluteten Räume sowie die herrliche Aussicht ins Grüne. Anklang finden die Wohnungen dank einer idealen Einteilung und einem hochwertigen Ausbaustandard. Zudem ist komplett im Minergie-Standard gebaut worden. Jede Wohnung verfügt über ein eigenes Lüftungsgerät mit Kreuz-Gegenstrom-Wärmetauscher. Ein weiteres Plus der Neubauwohnungen ist, dass diese barrierefrei erreichbar sind und damit ein generationenübergreifendes Wohnen ermöglichen. Im Untergeschoss sind zudem 27 Tiefgaragenplätze vorhanden.

Die Wohnungen liegen zentral in Gähwil und doch an ruhiger Lage. Das ländlich gelegene Dorf gehört zur politischen Gemeinde Kirchberg. Es profitiert von einer guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr, so gelangt man beispielsweise mit dem Bus in wenigen Minuten nach Kirchberg oder zum nächsten Bahnhof in Wil (SG). Mit dem Auto erreicht man den Autobahnanschluss in Wil in gut zehn Minuten. Im Haus A sind im ersten Obergeschoss noch eine 2.5 Zimmer- sowie eine 4.5 Zimmer-Wohnung frei. Auch die 5.5 Zimmer-Attika-Wohnung im Dachgeschoss kann gemietet oder gekauft werden. Im Haus B ist es die 4.5 Zimmer-Attika-Wohnung, die auf Bewohner wartet und im Haus C ist nur noch die 2.5 Zimmer-Wohnung im ersten Obergeschoss unbewohnt. 

 

 

Please reload