Hanspeter Heiniger ging in Pension

 

 

Hanspeter Heiniger ging in den wohlverdienten Ruhestand

 

Hanspeter Heiniger kam am 1. August 2010 nach Mosnang, um als Bauführer für die Firma Oberhänsli Bau AG tätig zu werden. Acht Jahre und einen Monat später ging der versierte Bauführer, der wegen seines Berner Dialektes in Mosnang bekannt war, nun in den wohlverdienten Ruhestand. Zahlreiche Baustellen in und auch ausserhalb der Gemeinde tragen seine Handschrift. Um die Gegend in der Freizeit zu erkunden  hat er sich auch unter die Mitglieder der Läuferriege gemischt. Die nähere Umgebung kennt er seitdem bestens, vor allem auf Wanderwegen war er nach der Arbeit häufig anzutreffen. Nun hat er Zeit und Musse auch in der restlichen Welt schöne Winkel zu erkunden. Die Geschäftsleitung und die Belegschaft danken ihm für die gute Zusammenarbeit, wünschen ihm einen langen „Schnuuf“ und beste Gesundheit.  

 

 

Please reload